Montag, 8. September 2014

28. - 29.08.2014 - Kristiansund und Altlantervegen/Møre og Romsdal

Kristiansund strahlt bei schönstem Sonnenschein, leider gefällt mir die Stadt überhaupt nicht.
Vom Aussichtspunkt über der Stadt
sieht es schon schön aus, wie der Atlantik am Horizont leuchtet,

aber in der Stadt bin ich hauptsächlich genervt vom Verkehr und kann außer ein paar süßen Holzhäusern nichts entdecken was mich umhaut.

Ich laufe noch ein bißchen durch den Hafen und die Museumswerft

und empfinde alles als laut und stressig.

Schnell weg da, ich schlage den Atlantervegen ein, ein tolle Küstenstraße, die mit Hilfe von einigen Brücken, Tunnels und Fähren über kleine Inseln und durch Küstenkandschaft führt.
Dazu habe ich weiterhin geniales Wetter! ...und einen der schönsten Stellplätze für die Nacht, den man sich vorstellen kann.
Absolute innere Ruhe macht sich breit :-)






(Die Bohrinsel irritiert etwas...)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen